Neues Album von Steffen Kohl: "Für immer bei Dir"

Liebe Freunde,

mein neues Album - ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich! Ich freue mich sehr, Euch schon ganz bald 13 neue Titel präsentieren zu dürfen. Eigentlich hätte diese CD ja schon einige Monate früher erscheinen sollen, doch in diesem Jahr kam vieles anders als wir uns das alle vorgestellt haben. Auch wenn wir uns im Moment nicht persönlich sehen können, auf Abstand bleiben und die nächsten Live-Auftritte noch ein bisschen auf sich warten lassen, so bietet meine neue CD doch die beste Möglichkeit, die hoffentlich nicht mehr allzu lange „Durststrecke“ mit schöner Musik zu überbrücken. Ich wünsche Euch heute schon mit „Für immer bei Dir“ unterhaltsame Stunden und viel Freude mit den neuen abwechslungsreichen Songs. Sehr stolz bin ich auf das Lied unserer Tochter Leona und auf eine Premiere der ganz besonderen Art: Den ersten Duett-Titel mit meiner lieben Frau Martina, die mich musikalisch sowie auch in allen anderen Lebenslagen immer unterstützt. Vielen Dank mein Schatz! Danken möchte ich auch meinem Produzenten-Team Georg und Walter Wörle, allen Komponisten, Textern sowie dem gesamten Team von TYROLIS music. Ich bin glücklich über das erneute Vertrauen, das Ihr mir entgegengebracht habt und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Möchtet Ihr das Album vorbestellen?

Dann sendet mir bitte eine Nachricht oder ruft an. Gerne nehme ich die Bestellungen ab sofort entgegen.

Bis zum 30. September versende ich die CD ohne Versandkosten zum Preis von EUR 15,00 inkl. persönlicher Widmung.

Wer 2 Exemplare bestellt, erhält diese zum Sonderpreis von zusammen nur EUR 25,00 - ein ideales Präsent auch zum Verschenken!

Herzlichst

Euer Steffen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge mir ins Social Web!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square