Frohe Weihnachten!

Ein außergewöhnliches Jahre geht zu Ende. Wir mussten erfahren, wie schnell sich vieles ändern kann, was von uns bislang als selbstverständlich erachtet wurde. So verging 2020 für mich nahezu "sang- und klanglos", zumindest was die Bühnenpräsenz angeht. Aber es gab auch positives zu vermelden:

Denn mein 2. Album mit dem Titel "Für immer bei Dir" erschien im diesjährigen Sommer und ich bin sehr dankbar und glücklich über den Erfolg und die tollen Resonanzen, die ich durch Euch erfahren durfte. Und "aufgeschoben ist nicht aufgehoben": Sobald es wieder möglich ist, werdet Ihr die neuen Lieder auch live zu hören bekommen.


Vor wenigen Wochen, am 22. November 2020 bekamen wir familiären Zuwachs. Unser kleiner Sonnenschein, Lorice Phineas erblickte das Licht der Welt und hat bereits einen festen Platz in unserer mittlerweile 5köpfigen Familie. Das sind doch die Sonnenseiten des Lebens und daran erfreuen wir uns sehr.


Ich wünsche Euch nun, dass Ihr alle gut durch die Zeit kommt; es bleibt zu hoffen, dass wir in 2021 wieder besseren Tagen entgegensehen und uns dann hoffentlich irgendwann einmal wieder bei einer musikalischen Veranstaltung treffen können.


Abschließend wünsche ich Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Gesundheit!

Alles Liebe und herzliche Grüße Euer Steffen Kohl



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge mir ins Social Web!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square